Schon in den Veden findet sich mit „Nada Brahma“ – alles ist Klang ein Hinweis darauf, dass Klang und Schwingung integrale Bestandteile des Yoga sind.
Lolo und Luisa haben ein Format entwickelt, das Yin und Klang miteinander verbindet.
Ethnische Instrumente, wie verschiedene Gongs, Klangschalen, Shrutibox, Didgeridoo, Flöten und Obertongesang begleiten dich während deiner Yin Praxis.
Die Yin Praxis ist restaurativ und heilend und dabei begleiten dich die Klänge auf deiner Reise nach innen.
Gongs und andere ethnische Instrumente wirken harmonisierend, regenerativ und reinigend.
Klänge und Obertöne wirken im Gehirn und können dir den Weg in meditative Bewusstseinsebenen erleichtern.
So kannst du in diesem Workshop in den Klängen baden und den Einklang mit dir erleben, denn der Übergang in der Yin Praxis in das Klangbad ist nathlos.
Im Klangbad kannst du nachspüren und Luisas großes Repertoire an Instrumenten noch einmal in vollen Zügen genießen.
Lass das Jahr im Workshop mit Lolo und Luisa ausklingen und sei dabei wenn es heißt, in Klängen baden und den Einklang erleben.
Lolo und Luisa freuen sich auf euch!
ÜBER LUISA
Klangkünstlerin, Gongmeisterin & Obertonsängerin. Achtsam und mit all ihrer Herzenskraft integriert sie ihre Klänge in das alltägliche Leben und ihre außergewöhnlichen Reisen. Als begeisterte Obertonsängerin und Absolventin der Obertonmaster Class von Wolfgang Saus, weckt sie Neugierde die eigene Stimme zu erforschen sowie Hintergründe und Phänomene der Resonanz zu erfahren.
ÜBER LOREDANA
Yoga gibt uns eine Idee davon, was es bedeutet zu „sein“, öffnet die Fenster unseres Herzens und bringt Licht in unser Leben. Es ist so schön, sich selbst als bewusst und liebevoll zu spüren. Yoga bedeutet für mich Freundschaft schließen. Mit mir und der Welt. Aber auch das Loslassen von altem und das Aufnehmen von neuem ist ein großes Thema für mich. Yoga hat mir oft geholfen Entscheidungen zu treffen und zu spüren was gut für mich ist. Von welchen Dingen muss ich Abschied nehmen, um das Neue begrüßen zu können und so dynamisch mit dem Leben zu fließen? Wie kann ich das Leben in seiner chaotischen Schönheit lieben lernen? All das lehrt mich mein Yogaweg und die wunderbaren Menschen die mir dabei begegnen. Meine 200 Stunden Vinyasa Ausbildung im Yogaloft hat mir die Werkzeuge an die Hand gegeben, um das, was ich im Yoga sehe auch an andere weitergeben zu können. Das zu dürfen, dafür bin ich jeden Tag dankbar.