Worte haben die Kraft, tief zu berühren. Sie eröffnen neue Welten, lassen uns innerlich reisen und formen unser körperliches Erleben auf der Yogamatte. Aber wie gelingt es, diese Magie als Lehrende*r in deine Yoga- oder Unterrichtspraxis zu bringen?
In diesem besonderen Workshop mit Fe tauchen wir ein in die Kunst der Sprache. Gemeinsam erforschen wir, wie du als Yogalehrerin deine Worte verfeinern, vertiefen und erweitern kannst. Denn deine Sprache ist mehr als nur Anleitung – sie ist ein kraftvolles Werkzeug, um deine Schülerinnen auf eine Reise zu sich selbst zu führen.
Worte….
…berühren.
…eröffnen Erfahrungsräume.
…zeichnen Bildwelten.
…formen körperliches Erleben.
Deine Sprache: Mannigfaltig, reich und einzigartig. Mit ihr öffnest du deinen Schüler:innen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, sich selbst auf neue Weise zu erleben. In der Tiefgründigkeit deiner Worte liegt das Potenzial, sie zu berühren, so dass sie von dieser Rührung durch die Stunde getragen werden.
Was dich erwartet:
- Wortgewandte Asanapraxis: Eine tiefgehende und spielerische Yogapraxis, die dir neue Impulse für deinen Unterricht schenkt.
- Kreative Inspirationen: Lass dich von Philosophie, Poesie und ästhetischem Erleben inspirieren, um dein Sprachbewusstsein zu erweitern.
- Übungen & Vertiefung: Praktische Übungen, die dir helfen, die Vielfalt und Tiefe deiner Sprache zu entfalten.
Fe begeistert ihre Schüler:innen mit ihrem zugewandten und aufgeweckten Wesen, in dem sie übersprudelnde Lebensfreude und feinsinnigen Tiefgang vereint und dich in ihrer verspielten, leichten und poetischen Art einlädt, in ihren Kursen aufzublühen. In ihrer feinen, wortgewandten Sprache trägt sie dich in neue Erfahrungswelten und lässt dich, voller Staunen deine inneren Räume entdecken.
Ihr Unterricht, mit seinen kraftvollen und kreativen Sequenzen, ist von ihrer 500h Vinyasa Ausbildung geprägt und wird ganzheitlich erweitert durch ihre Yogatherapie-Ausbildung sowie ihre Atemcoach-, Yin-Yoga- und Faszienyoga-Ausbildungen.
Dieser Workshop ist perfekt für alle, die als Yogalehrer:in oder Lehrende:r ihre Ausdruckskraft verfeinern und ein differenziertes, sensibel abgestimmtes Sprachbewusstsein entwickeln möchten.
Worte, die bewegen – Sprache, die verbindet.