Happy Clients.
We love happy clients!
Glückliche Teilnehmer und langjährige Beziehungen sind das, was wir uns wünschen.
Wir erschaffen für dich einen Raum, indem du dich wohlfühlst, entspannen kannst und mit neuer Energie in den Alltag zurück kehrst.
Neuestes Feedback von glücklichen Yogis!
Du bist schon Rundum Yoga Yogi und möchtest dein Erfahrung mit uns teilen?

Florence. Kennt ihr sie? Unbedingt ausprobieren. Ihre Stunde ist ein toller Mix aus Achtsamkeit, Fokus, Dynamik und Feuer.

Florence. Kennt ihr sie? Unbedingt ausprobieren. Ihre Stunde ist ein toller Mix aus Achtsamkeit, Fokus, Dynamik und Feuer.

Der Kurs war super, es hat mir ganz viel Freude gemacht und es war von allem was dabei! Was wunderschön war, war ihre Message zum Schluss. Vielleicht auch weil Florence mich besonders angesprochen hat.

Der Kurs war super, es hat mir ganz viel Freude gemacht und es war von allem was dabei! Was wunderschön war, war ihre Message zum Schluss. Vielleicht auch weil Florence mich besonders angesprochen hat.

Es war ein so schönes Retreat – ich fühle mich dort immer sehr wohl und sicher. Es inspiriert mich jedes Mal aufs Neue, mehr auf meinen Körper zu hören und dabei zur Ruhe zu kommen.

Es war ein so schönes Retreat – ich fühle mich dort immer sehr wohl und sicher. Es inspiriert mich jedes Mal aufs Neue, mehr auf meinen Körper zu hören und dabei zur Ruhe zu kommen.

Das Retreat war die perfekte Mischung aus Aktivierung, Entspannung, Natur und einer sehr netten Gruppe. Der wunderschöne Ort Bergen trägt zu einem perfekten Wochenende bei.
Vielen herzlichen Dank!

Das Retreat war die perfekte Mischung aus Aktivierung, Entspannung, Natur und einer sehr netten Gruppe. Der wunderschöne Ort Bergen trägt zu einem perfekten Wochenende bei.
Vielen herzlichen Dank!

Mit dem DreamTeam Susanne und Marc in Bergen erlebte ich vier schöne, intensive, windige, sonnige, entspannende und kraftvolle Tage im Yogastudio und am Meer. Es war wieder eine tolle Gruppe, tolle Gespräc...

Mit dem DreamTeam Susanne und Marc in Bergen erlebte ich vier schöne, intensive, windige, sonnige, entspannende und kraftvolle Tage im Yogastudio und am Meer. Es war wieder eine tolle Gruppe, tolle Gespräche – es war schön gemeinsam zu praktizieren, durch die Dünen zu radeln, Kraft zu tanken am Strand und lecker Essen zu gehen. Es hat super viel Spass gemacht, vielen Dank dafür!!

Trotz Wind und Regen habe ich den Strandspaziergang und die Meditation am Strandpavillion sehr genossen. Toll fand ich auch die Tanzeinlagen, angeleitet durch Marc. Hat super viel Spaß gemacht. Danke euch ...

Trotz Wind und Regen habe ich den Strandspaziergang und die Meditation am Strandpavillion sehr genossen. Toll fand ich auch die Tanzeinlagen, angeleitet durch Marc. Hat super viel Spaß gemacht. Danke euch beiden, ihr seid ein klasse Team!

Ich hoffe sehr, dass dieser Kurs seinen Weg in das normale Programm von Rundum Yoga findet! Für mich war besonders der Kardio Anteil fordernd und fördernd und das Bewusstsein, dass Yoga nur ein Teil der Ge...

Ich hoffe sehr, dass dieser Kurs seinen Weg in das normale Programm von Rundum Yoga findet! Für mich war besonders der Kardio Anteil fordernd und fördernd und das Bewusstsein, dass Yoga nur ein Teil der Gesundheit ist. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn’s es weitergeht! Zwischendurch nutze ich deine wertvollen Tipps 🙏🏼

Sehr praxis-orientiert, gut strukturiert. Am wichtigsten waren für mich die an die Theorie gekoppelten praktischen Übungen. Ich empfehle das Training unbedingt jedem Yogalehrer.

Sehr praxis-orientiert, gut strukturiert. Am wichtigsten waren für mich die an die Theorie gekoppelten praktischen Übungen. Ich empfehle das Training unbedingt jedem Yogalehrer.

Beeindruckend, leichtfüßig und empfehlenswert. Es war eine perfekte Symbiose aus Praxis und Theorie.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beeindruckend, leichtfüßig und empfehlenswert. Es war eine perfekte Symbiose aus Praxis und Theorie.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toll – Spannend – Kurzweilig
Das Training und die Inhalte waren für mich perfekt. Das Ausprobieren und „erspüren“ ist der wichtigste Teil vom Training und der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Das Tra...

Toll – Spannend – Kurzweilig
Das Training und die Inhalte waren für mich perfekt. Das Ausprobieren und „erspüren“ ist der wichtigste Teil vom Training und der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Das Training mit Desi hat mir richtig gut gefallen und ich würde gerne ein weiteres Training machen.

Jenny ist die perfekte Lehrerin für diesen Kurs: sehr einfühlsam, ist alle Fragen eingegangen, hat sich viel Zeit für die Kursteilnehmer genommen; ich habe ihr angemerkt, dass wir ihr am Herzen liegen. Se...

Jenny ist die perfekte Lehrerin für diesen Kurs: sehr einfühlsam, ist alle Fragen eingegangen, hat sich viel Zeit für die Kursteilnehmer genommen; ich habe ihr angemerkt, dass wir ihr am Herzen liegen. Sehr schönes Kurs Konzept.

Jenny war hervorragend!
Ich bin sehr motiviert weiter zu machen.

Jenny war hervorragend!
Ich bin sehr motiviert weiter zu machen.
End of content
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen