Auszeit in Nordholland – Yoga, Sea & Soul Retreat
Trotz Wind und Regen habe ich den Strandspaziergang und die Meditation am Strandpavillion sehr genossen. Toll fand ich auch die Tanzeinlagen, angeleitet durch Marc. Hat super viel Spaß gemacht. Danke euch beiden, ihr seid ein klasse Team!


