Ein wunderschönes Wochenende in Nordholland
Mit dem DreamTeam Susanne und Marc in Bergen erlebte ich vier schöne, intensive, windige, sonnige, entspannende und kraftvolle Tage im Yogastudio und am Meer. Es war wieder eine tolle Gruppe, tolle Gespräche – es war schön gemeinsam zu praktizieren, durch die Dünen zu radeln, Kraft zu tanken am Strand und lecker Essen zu gehen. Es hat super viel Spass gemacht, vielen Dank dafür!!



